Elemental Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elemental Force

Dies ist ein Free-Fantasy-Forum. Wir erschaffen mit unseren Geschichten und Bildern eigene Welten.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Uhrzeit (MEZ)
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am 06.11.19 0:01
Neueste Themen
» Die Mitglieder
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Icon_minitime29.09.15 21:18 von Ayline

» Regelverabschiedung bzgl. RPG-Samstags
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Icon_minitime29.08.15 21:26 von Salvator

» RPG-Samstag
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Icon_minitime16.08.15 0:51 von Salvator

» Erstes RPG verpasst? Keine Sorge.
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Icon_minitime16.08.15 0:18 von Salvator

» RPG-Story!
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Icon_minitime09.08.15 17:20 von Salvator

» Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig)
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Icon_minitime25.07.15 14:21 von Veru

» Neuer Name für das Forum
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Icon_minitime22.07.15 18:51 von Gast

» Logo für das Forum
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Icon_minitime21.07.15 21:42 von Salvator

» Das Team des Forums
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Icon_minitime17.07.15 17:02 von Salvator

Die aktivsten Beitragsschreiber
Salvator
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Vote_lcapArenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Voting_barArenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Vote_rcap 
Veru
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Vote_lcapArenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Voting_barArenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Vote_rcap 
Ayline
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Vote_lcapArenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Voting_barArenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Vote_rcap 
Lauritio
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Vote_lcapArenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Voting_barArenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Vote_rcap 
Calypso
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Vote_lcapArenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Voting_barArenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Vote_rcap 
Daimen
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Vote_lcapArenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Voting_barArenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig)

Nach unten 
AutorNachricht
Veru
Admin
Admin
Veru


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 32
Ort : Leinefelde

Charakter der Figur
Charakter: Ice Queen
Spielreihe: -

Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Empty
BeitragThema: Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig)   Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig) Icon_minitime25.07.15 14:21

Liebe Leute,

wenn ihr schon einmal jeden Winkel des Forums
durchforstet habt, dann ist euch sicherlich
schon einmal das Thema "Arenakämpfe" im RPG-Bereich aufgefallen.
Wir (die Admins) haben uns überlegt eine Art spiel daraus zu machen,
wollen uns aber etwas abheben von den klassischen Forenspielen.


Der Gedanke des Spiel soll wie folgt aussehen:

Für das Spiel benötigt man 2 Charaktere.
Die Gesinnung der Charaktere ist dabei unwichtig.

User 1 greift an: User 1 schreibt einen Threat mit seiner Attacke
und würfelt (der Würfel wird als Auswahl dann in der Symbolleiste zu finden sein)
und es werden immer 2 Würfel sein.
Die Würfel legen fest, wie stark der angriff ist.

User 2 wehrt ab: User 2 schreibt wie er ausweicht, abwehrt oder blockt
und würfelt ebenfalls. Die Würfel zeigen an, ganz genau, wie stark die Abwehr war.

Der User dessen Würfelzahl höher ist, erhält einen Punkt. Insgesamt gibt es, wenn
nichts anderes vereinbart, 3 Runden und der User mit den meisten Punkten gewinnt.


JETZT KOMMT IHR INS SPIEL!!!!!!

Wir haben uns ebenfalls überlegt Gold für den Gewinner als Belohnung
zu übergeben.

Die Fragen:
-Was haltet ihr davon?
-Was tun mit dem Gold?


Zu der Frage "Was tun mit dem Gold?"

Die Idee hierbei war, anfangs, eine Art Markt, Basar.....etc.
zu erstellen, in dem jeder User sich Gadges für den Arenakampf
zulegen kann.
Z.B.: Einen Schleifstein für 500Gold = Man erhält einen Würfel mehr beim nächsten Angriff.


Hier möchten wir euch ebenfalls mit einbeziehen.

Die Fragen:
-Auch hier möchte ich zu aller erst eure Meinung wissen
-Wenn ihr dafür seid, was habt ihr für Ideen (welche Objekte können wir nehmen....)


Die größte Frage ist, meineserachtens.......
Was kann man bzw. sollte man noch mit dem Gold können?


Wir freuen uns schon über reichlich Feedback.
Nach oben Nach unten
 
Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elemental Force :: Lobby :: News-
Gehe zu: