Elemental Force

Dies ist ein Free-Fantasy-Forum. Wir erschaffen mit unseren Geschichten und Bildern eigene Welten.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Uhrzeit (MEZ)
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am 07.08.17 21:39
Die neuesten Themen
» Die Mitglieder
29.09.15 21:18 von Ayline

» Regelverabschiedung bzgl. RPG-Samstags
29.08.15 21:26 von Salvator

» RPG-Samstag
16.08.15 0:51 von Salvator

» Erstes RPG verpasst? Keine Sorge.
16.08.15 0:18 von Salvator

» RPG-Story!
09.08.15 17:20 von Salvator

» Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig)
25.07.15 14:21 von Veru

» Neuer Name für das Forum
22.07.15 18:51 von Gast

» Logo für das Forum
21.07.15 21:42 von Salvator

» Das Team des Forums
17.07.15 17:02 von Salvator

Die aktivsten Beitragsschreiber
Salvator
 
Veru
 
Ayline
 
Lauritio
 
Calypso
 
Daimen
 
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Die unendliche Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Veru
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 26
Ort : Leinefelde

Charakter der Figur
Charakter: Ice Queen
Spielreihe: -

BeitragThema: Die unendliche Geschichte   02.09.11 23:17

das Eingangsposting lautete :

Bevor wir anfangen bitte lesen!

Bei der unendlichen Geschichte geht es um, wie gesagt,
die unendliche Geschichte. Hierbei können die User eine
Geschichte schreiben mit einem Inhalt wie sie wollen.
Ein wenig grusellig, romantisch, witzig oder wie
auch immer. Die Stories können jeweils an einem
anderen Ort sein und müssen nicht zum Vorherigem
Post passen, d.h wenn ich, also Zelda eine Geschichte
anfange, kann ein anderer User schreiben und
(z.B: Derweil an einem anderen Ort...oder Zur gleichen Zeit in......)
eine Geschichte weitererzählen obwohl er meine nicht
weitererzählt, aber in einem Buch liest man ja oft aus
mehreren Sichten.......wir entwerfen sozusagen ein witzig
schräges Buch mit Geschichten egal ob kurze oder lange,
die mehrere Sichten zeigt.
Falls es noch fragen gibt schreibt mich ruhig an ^^

Nur Charaktere mit gültigem Steckbrief dürfen Teilnehmen.

LG eure Admine Zelda

_________________
Viele Menschen haben nicht die Kraft, anderen etwas zu geben, sie bauen Kälte um sich und leiden schrecklich unter ihrer Isolation.



Zuletzt von Zelda am 07.09.11 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   07.10.11 18:39

Shadow lauft gerade aus etwas langer weile rum und trifft auf Flaco sagt aber trotzdem nichts und geht weiter zu könig reich hyrule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   07.10.11 19:11

Während Falco sich weiter auf den Weg zum Schloss konzentrierte, genoß er irgendwie die ruhe die in diesem Bereich herrschte. Abschalten konnte er selten, dabei erschien er für einige als jemand, der nicht aufhören konnte zu Arbeiten. Stimmt, wenn es für ihn nichts zu tun gab, wurde ihm schnell langweilig, aber eine kleine Auszeit gönnte er sich recht gerne wenn es ein anstrengender Tag war. Ihm entglitt ein erleichtertes Seufzen, doch die kleine Ruhe die er hatte wurde schnell gestört. Als er sich umdrehte und seinen Blaster in seinen Händen hielt wunderte er sich, dass er niemanden vor Augen hatte außer einen einsamen Baum.

Was war das denn? Ich hätte schwören können, dass... Ach unsinn, ich fange schon an Dinge zu sehen, die gar nicht da sind... Ich brauche dringend Urlaub.

Er steckte seinen Blaster zurück in die Tasche welche an seinem Gürtel befestigt war und setzte seinen Weg fort. Am Eingang zum Marktplatz vom Hyrule-Königreich war er doch etwas erstaunt das so viel los war. Kinder die miteinander Spielten, Erwachsene die und Jugendliche die am lachen und singen waren und vor allem viele Soldaten fielen in sein Blickfeld.

Das ist also Hyrule... Heh, ich hatte es mir weitaus größer vorgestellt.

Den Brief, welchen er von Prinzessin Zelda von Hyrule erhielt, wunderte ihn zu Anfang ziemlich. Sie kannten sich kaum, hatten eher miteinander gekämpft als alles andere, und dennoch wurde er zu einer Feier eingeladen. Er verstand es nicht so wirklich, aber letzten Endes kam er doch und mischte sich unter die Leute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   07.10.11 19:14

Shadow saß gerade auf eienr mauer in hyrule wo kinder an ihn vorbei rantnen und 'fangen' spielten shadow entglitt ein leises seufzen und dachte nach "hm wie diese kinder mich schon wieder nerven!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   07.10.11 19:43

Hey! Passen sie gefälligst etwas mehr auf, Lady!

Gedränge wo das Auge hinreichte... Man merkte den blaugefiederten Fasan/Falken langsam aber sich an das er sich ziemlich eingeengt vorkam, er hasste dieses Chaos auf Straßen, es gab genug Leute die einfach im Weg standen und Anderen es erschwerten weiterzukommen. Das alleine und der leichte Schlag gegen seinen Rücken mit dem Ellenbogen reichten schon aus ihm die Laune zu vermiesen und sich einfach durch die Menge zu drängeln. Raus aus der Menschenmasse lehnte er sich gegen eine Mauer und schnappte erst einmal nach Luft, hätte er das geahnt das es so überfüllt sein wird, wäre er erst gar nicht zu dieser Feier gekommen. Von der Ferne aus beobachtete er die Bewohner wie sie Tanzten, sangen und lachten.

"Solange ich nicht in diesen Menschenhaufen stehe fühle ich mich wohler. Dieses ewige hin und herschubsen ist ja echt nicht zum aushalten."

Vorsichtig entfernte er sein Headset und streichte sich durch die Federn damit sie wieder ordentlich aussahen, dabei bemerkte er ein paar Kinder die verstecken und fangen spielten.


Heh... Wenigstens sie scheinen Spaß zu haben trotz des ganzen Trubels hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   07.10.11 19:47

Als falco das sagte mit dem menschen gedränge erwiederte shadow "wem sagst du das" beim einem schnellen erstem blick sah er irgendwie bei einem schnellen blick aus wie sonic aber nichtmal nach einer millisekunde checkte er das war nicht sonic sondern ein vogel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   08.10.11 17:22

Weiterhin beobachtete er die Kinder und hatte dabei ein leichtes Lächeln im Gesicht. Sie lebten unbeschwert und hatten noch einiges im Leben vor sich, doch gerade wegen diesen Gedanken schlug seine Stimmung schnell um, irgendetwas kam in ihm hoch was er wohl sehr lange verdrängte. Für einen kurzen Moment sah man ihm an das ihn irgendetwas beschäftigte, doch als er die Stimme über sich hörte, setzte er sein Headset wieder auf und sah über sich.

Und wer bist du, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Salvator
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Charakter: Salvator
Spielreihe: keine

BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   08.10.11 17:27

Als Mario sich in diesem Wald etwas genauer umsah, wusste er, dass er von Hyrule
nicht mehr als zu weit entfernt ist. Mit erleichtertem Gefühl, geht er nun weiter
in Richtung Tempel zu Prinzessin Zelda.

_________________
Nach oben Nach unten
http://elemental-force.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   08.10.11 18:23

"I#m the lutimate life form shadow the hedgehog" sagte shadow mit seiner üblichen miene
das heisst streng und ernst aber vor allem streng
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   08.10.11 19:23

Ahja...

Gab er nur unbeeindruckt von sich und nickte dabei lässig mit den Schultern.

Ich bin Falco Lombardi. Ass-Pilot des Star Fox Teams und enger Vertrauter von Fox McCloud welcher gleichzeitig mein Chef ist.

Wieder nahm er sein Headset ab und drehte sich so um, dass er Shadow genaustens im Blickfeld hatte. Irgendwie erinnerte er ihn ziemlich an Sonic the Hedgehog, welchen er nur flüchtig kennenlernen durfte.

Sag mal, du siehst diesem Sonic sehr ähnlich. Bist du auf irgendeine Art mit ihm Verwandt? Wenn ich mich nicht täusche, hat er mit diesen komischen 7 Klunkern so eine ähnliche Frisur wie du.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   08.10.11 19:45

"mit dieser blauen PESTBEULE verwandt? niemals!" sagte shadow und beruhigte sich etwas naja fast als Falco sagte 7 kluker "7 kluker? 7kluker??? diese kluker heissen CHAOS EMERALDS!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   08.10.11 19:54

Reg' dich mal nicht so künstlich auf, es sind nur Edelsteine mit 'besonderen' Kräften, nichts weiter. In der Galaxie aus der ich komme sind die Dinger nur in Schmuck aufzufinden die viel Geld kosten, sind also in dem Fall nur ein nettes, teures Extra in Gold- oder Silberketten.

Er ließ sich gewiss nicht aus der Ruhe bringen, für ihn waren Edelsteine kaum etwas Wert, selbst wenn man viel Geld mit ihnen machen konnte. Sie allerdings zu finden war ein anderes Thema.

Wie dem auch sei. Was machst du dann hier? Hast du von Zelda ebenfalls eine Einladung zu ihrer Feier bekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   08.10.11 20:06

"1. sie sind unbezahlbar die chaos emeralds und 2. nö wurde nich eigneladen wir kannten uns nichtmal"
Sagte shadow mit normaler miene und sprang von der mauer und landet mit einem salto schräg vor ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   08.10.11 20:15

Das sie in eurer Galaxie unbezahlbar sind, ist mir in dem Fall wohl schon recht klar, das brauchst du mir nicht extra sagen, und wenn du nicht Eingeladen wurdest, was willst du dann hier?

Misstrauisch wie Falco fremden gegenüber war, legte er seine Hand sicherheitshalber auf seinen Blaster, jederzeit bereit ihn einzusetzen sollte der Kerl nur eine falsche Bewegung anstellen oder Angriffslustig werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   08.10.11 20:35

"brauchst es gar nich erst versuchen mit deiner kanone" Sagte shadow selbstsicher
"und warum ich hier bin? ich bin hier weil ich es bin verstanden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   08.10.11 21:14

Wenn du ärger suchst bist du bei mir an der richtigen Adresse...!

Langsam wurde ihm das verhalten des schwarzen Igels zu bunt, doch da er keinen Kampf provozieren wollte, nahm er seine Hand wieder von seinem Blaster und setzte sein Headset wieder auf.

Vergiss es. Ich habe keine Zeit mich mit jemanden wie dir rumzuschlagen. Gehe du mir aus dem Weg, dann gehe ich dir aus dem Weg, verstanden?

Kurz nach diesen Worten setzte Falco dazu an sich weiter auf dem Marktplatz umzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   08.10.11 21:31

"mahn checks ich bin stärker als du ausserdem wieso komsmt du mir jetz so´?" fragte shadow entnervt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   09.10.11 5:15

Schlagartig blieb Falco stehen und sah zurück zu Shadow, dabei sah man an den verengten Pupillen das er sichtlich wütend war.

Wie war das...? Willst du etwa damit sagen, dass du meinst dich mit mir Messen zu können...? Du kannst wirklich von Glück reden, dass ich mich noch einigermaßen beherrschen kann... Reiz' mich nicht zu sehr, Stachelkopf, bleib' friedlich und halte dich zurück, komm' mir nicht in die Quere und alles ist gut... Prinzessin Zelda feiert ihren Geburtstag heute und den will ich ihr nicht vermiesen.

Er schnaufte aus seinen Nasenlöchern bevor er ihm den Rücken zukehrte und seinen Weg fortsetzte.

"Man, der Typ geht mir echt auf die Nerven! Ich bin froh das der keine Gedanken lesen kann!"


Bah!


Mehr kam nicht aus ihm während er sich durch eine Menschenmasse durchschlug um auf die andere Seite des Marktplatzes zu kommen. Er setzte sich unter einen der Bäume und versuchte sich langsam abzureagieren, was bei seinem Temperament seine eigene Zeit benötigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   09.10.11 12:44

"pah scheiss blaue taube!" Sagte shadow währrend er sich umdreht und in eine andere richtung wie falco geht.
Er dachte gleich nach was er gesagt hat Blaue taube ja dieser besoffene freak Shadow ging los und sprang auf ein haus dann auf ein höheres bis er auf das schloss dach springt und von dort nach unten kukt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   09.10.11 15:40

Langsam beruhigte sich sein Gemüt wieder und er vergas das Theater welches er mit dem schwarzen Igel hatte. Das ganze hin und her auf dem Marktplatz hinderte ihn daran sich noch weiter umzusehen, es war zu viel los und zu wenig Platz als das man die Gegend erkunden könnte, daher wartete er lieber bis die Straßen wieder einigermaßen Betretbar waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   09.10.11 20:10

"dumemr rabe" Grummelte shaodw und geht in die menschen masse und drückte alle grob weg
Nach oben Nach unten
Veru
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 26
Ort : Leinefelde

Charakter der Figur
Charakter: Ice Queen
Spielreihe: -

BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   09.10.11 22:47

Und weg ist er...

Schnell und unbemerkt verwandelt sich Shiek
zurück zu Zelda und geht den Leuten helfen.

Ich hätte nicht gedacht das Shadow
hier hin kommt....aber naja


Sie geht zurück zum Schloss um nochmal
alles durchzugehen. Auf ihrem Zimmer
angekommen bewaffnet sie sich.

Man weiß ja nie....

_________________
Viele Menschen haben nicht die Kraft, anderen etwas zu geben, sie bauen Kälte um sich und leiden schrecklich unter ihrer Isolation.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   09.10.11 22:50

Shadow hielt einen grünen Chaos emerald in der hand und warf ihn ständig mit einer hand hoch und fing sie immer und immer wieder mit selben hand ein
"grr diese laute gehn mir auf den sack"
Nach oben Nach unten
Salvator
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Charakter: Salvator
Spielreihe: keine

BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   09.10.11 23:28

Mario kommt nach einem langen Trip in Hyrule an und läuft nun zu Zelda.

_________________
Nach oben Nach unten
http://elemental-force.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   09.10.11 23:29

Shadow stellt mal aus frechheit Mario ein bein
"tja schnauzer :P"
Nach oben Nach unten
Salvator
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Charakter: Salvator
Spielreihe: keine

BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   09.10.11 23:42

Mario fällt darauf hin und steht etwas verärgert wieder
auf und sieht seinen Angreifer direkt ins Gesicht. Du schon wieder -.-
Man du hast echt nerven. Geh und such Dir Freunde.

_________________
Nach oben Nach unten
http://elemental-force.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Die unendliche Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elemental Force :: EX-SSBB :: RPG-Bereich :: RPG's-
Gehe zu: