Elemental Force

Dies ist ein Free-Fantasy-Forum. Wir erschaffen mit unseren Geschichten und Bildern eigene Welten.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Uhrzeit (MEZ)
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am 07.08.17 21:39
Die neuesten Themen
» Die Mitglieder
29.09.15 21:18 von Ayline

» Regelverabschiedung bzgl. RPG-Samstags
29.08.15 21:26 von Salvator

» RPG-Samstag
16.08.15 0:51 von Salvator

» Erstes RPG verpasst? Keine Sorge.
16.08.15 0:18 von Salvator

» RPG-Story!
09.08.15 17:20 von Salvator

» Arenakämpfe (eure Meinung ist uns wichtig)
25.07.15 14:21 von Veru

» Neuer Name für das Forum
22.07.15 18:51 von Gast

» Logo für das Forum
21.07.15 21:42 von Salvator

» Das Team des Forums
17.07.15 17:02 von Salvator

Die aktivsten Beitragsschreiber
Salvator
 
Veru
 
Ayline
 
Lauritio
 
Calypso
 
Daimen
 
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Meta Knight challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meta Knight challenge   18.07.11 19:16

Meta Knight einer der stärksten Krieger des Oktopustentakel Universums hat schon viele Schlachten geschlagen und gewonnen doch gegen einen Gegner konnte er noch nie siegen.
Kirby.
Um stärker zu werden als Kirby zieht Meta Knight mit seiner Halberd durchs Land und sucht starke Gegner.Natürlich lies er Flyer verteilen und so schwebt die Halberd über den Schoko Mountains um dort auf neue Gegner zu warten.
"Nun ich hoffe ich werde würdige Gegner treffen damit ich stark genug werde Kirby zu besiegen."Meta Knight schaute vom Schiffsdeckaus in den Himmel der begann rot zu leuchten da die SOnne schon unterging.Zerquetschter Zwerg
Nach oben Nach unten
Veru
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 26
Ort : Leinefelde

Charakter der Figur
Charakter: Ice Queen
Spielreihe: -

BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   18.07.11 20:45

Zelda spielte ein wenig auf ihrer Ocarina als sie plötzlich in den Schoko Mountains landet "Nanu wo bin ich denn hier gelandet?"Schnell fand sie einen Bewohner und erfuhr wo sie war, als sie auf einen Flyer aufmerksam wurde.Hmmm...dieser Meta Knight könnte ein guter Gegner sein um meine kämpferischen Fähigkeiten zu testen und mich zu verbessern, damit ich Ganondorf besiegen kann.Mit diesem Gedanken macht sich Zelda auf die suche nach Meta Knight

_________________
Viele Menschen haben nicht die Kraft, anderen etwas zu geben, sie bauen Kälte um sich und leiden schrecklich unter ihrer Isolation.

Nach oben Nach unten
Salvator
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Charakter: Salvator
Spielreihe: keine

BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   18.07.11 20:49

Mario ist aus langerweile los gegangen um
ein paar Gumbas und anderem in den hintern zu treten. Irgendwann
bemerkte er, dass er schon gar nicht mehr in seiner Umgebung war.
Er bemerkt plötzlich einen aufkommenden Schatten und sieht die Halberd über sich
hinweg fliegen, die auf einmal Flyer regnet. Hmmm? Was ist hier los?
Er liest den Flyer. Whhoooooo O.O

_________________
Nach oben Nach unten
http://elemental-force.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   18.07.11 22:29

Falco war wie immer Solo unterwegs. Es gab keine Aufträge die gefährlich genug waren sein Adrenalin hochpumpen zu lassen geschweige denn gut bezahlt waren. Müde vom Alltag auf der Great Fox beschloss er sich von seinem Team abzukuppeln um seine "eigenen Geschäfte" zu machen, doch viel Glück schien er dabei nicht zu haben. Er durchstreifte den Himmel in seinem Arwing und machte den Anschein in Gedanken versunken zu sein, nur der riesige Schatten der Halberd, welcher sich über ihn erstreckte, rüttelte ihn in die Realität zurück und riskierte einen Blick über sich.

"Die Halberd? Der Kampf gegen diesen freak aus dem Subraum ist doch lange beendet, was macht das Schlachtschiff denn immer noch hier?"

Als die Halberd über ihm hinweg flog und er seine Gedanken verließ weckte sich langsam seine neugier, welches durch einen Flyer, der auf seinem Cockpit landete, nur noch verstärkt wurde. Für einen kurzen Moment entschloss er sich in der Nähe eines Waldgebiets zu landen, dabei sah er erst jetzt das überall auf dem Boden Flyer verteilt lagen. Er öffnete sein Cockpit und sprang gekonnt aus seinem Arwing, schnappte sich einen der Fyler und las ihn sich sorgfältig durch, doch was er da las war ein Witz in seinen Augen.

Kämpfen? Nur weil er diese pinke Rumkugel nicht schlagen kann? Pah! Das ist doch lächerlich...

Arrogant wie er war zerknüllte er den Flyer und warf ihn hinter sich auf den Boden und sah dabei ziemlich genervt aus, bis ihm aber etwas einfiel und die Idee doch nicht mehr so dumm fand wie zu Anfang.

"Allerdings wäre ein wenig Training nicht verkehrt..."

Er verschrenkte die Arme und gab ein leises "Hmpf" von sich während er sich wieder auf den Weg zu seinem Arwing machte, sich auf seinen Sitz setzte, den Cockpit schloss und wieder in die Lüfte stieg.


Zuletzt von Falco Lombardi am 21.07.11 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   18.07.11 22:40

Meta Knight stand auf dem Deck und wartetet jedoch spürte er ds bald Kämpfer eintreffen würden ." Ritter bereitet alles vor!"Für unsee Gäste!
Gesagt getan Meta Knights Leute begannen die Halberd zu landen auf den Schoko Mountains und bauten auf ihr eine Kampfarena und Zuschauerplätze.Verblüffend war die Geschwindigkeit wie das Alles von statten ging doch wer für Meta Knight arbeitet ist Leistung und Druck gewöhnt.Als alles fertig war auf dem glorreichem Schlachtschiff stellte sich der Gastgeber in die Mitte der Kampfarnea und sagte:
"Die ersten drei die hier ankommen werden an der Challenge Teilnehmen ! So hoffen wir das es wüdige Gegner sind!"Mit einem Freudenschrei seiner Crew wartete Meta Knight erneut doch diesmal wusste er es dauert nicht mehr lange.
Nach oben Nach unten
Veru
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 26
Ort : Leinefelde

Charakter der Figur
Charakter: Ice Queen
Spielreihe: -

BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   19.07.11 2:04

Zelda fragte sich durch die Gegen wo sie diesen Meta wohl findet doch bekam keine genaue Auskunft. Die Leute scheinen diesen Kerl nicht zu mögen...naja verständlich.Doch als sie so umherstreifte sah sie die Halberd wie sie landete etwas weiter ausserhalb.Ich glaub ich habe gefunden was ich gesucht habe.Und schon machte sie sich auf um Meta entgegen zu treten.

_________________
Viele Menschen haben nicht die Kraft, anderen etwas zu geben, sie bauen Kälte um sich und leiden schrecklich unter ihrer Isolation.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   22.07.11 20:45

Marth geht ihn die Schoko Mountains und sieht ihn einer Stadt einen Flyer "Dieser Meta Knight ist auch ein schwertkämpfer so wie ich ich sollt ihn herausfordern" Und er suchte nach ihm



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   04.08.11 1:15

Mit großer Vorsicht hängte sich der blaugefiederte Wanderfalke an die Fersen der Halberd, ihm war es nicht ganz geheuer wieso dieser Meta Knight jeden in der Gegend herausfordern wollte nur weil er es nicht schaffte gegen seinen Erzfeind Kirby anzukommen. Statt seine Zeit in so einem kleinen Kaff zu verschleudern, hätte er auch gleich sogut in seine eigene Welt zurückkehren und dort Trainieren können.

"Eigenartig das diese Witzfigur allen ernstes vor hat hier zu Kämpfen nur weil er diese pinke Rumkugel nicht schlagen kann. Kommt mir fast so vor, als ob er ein paar Sandsäcke benötigt die sich kaum zu Wehren wissen. Das ist gefundenes Fressen für ihn, da er weiß das er gegen solche Leute definitiv 'ne Chance hat."

Er ging vom Beschleuniger runter als er sah das die Halberd an der Spitze des Choco Mountain landete und irgendetwas an der Oberfläche vorbereitet wurde. Zwar sah er nicht vieles, aber es kam ihn schon etwas komisch vor. Misstrauen weckte die ganze Sache in ihm, so das er mit seinem Arwing lieber wieder auf festem Boden landete und den Rest zu Fuß ging, immerhin wollte er kein großes Aussehen erregen. Während seines Weges starrten ihn einige Leute an, etwas was ihn ziemlich annervte, doch er ließ es sich nicht unbedingt anmerken das er sich verfolgt fühlte. Minuten vergingen bis er eine Person in der Nähe des Berges sah die ihm ziemlich bekannt vorkam: Es war kein anderer als Prinzessin Zelda.

"Was macht sie denn hier? Anscheinend sind die Flyer wirklich überall anzutreffen.
"

Er holte sie nur langsam ein, legte seine Hände an seinen Hinterkopf und schaute sie mit nur einem geöffneten Auge an.

Solche Kämpfe sind nichts für Prinzessinnen. An Eurer stelle würde ich wieder zurück zum Königreich gehen und brav den aufgaben nachgehen die eine Thronfolgerin zu tun hat, und zwar das Land regieren.
Nach oben Nach unten
Salvator
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Charakter: Salvator
Spielreihe: keine

BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   04.08.11 1:24

Mario schaut sich den Flyer noch einmal ganz genau an und schaut zwei mal hin, wie die Halberd direkt
auf der Spitze der Choco Mountains landet. Fest entschlossen mit strammer Haltung, verkrampften Fäusten und
sturer Blick, entscheidet er sich hinauf zu rennen. Er lässt den Flyer fallen und rennt genau hin zu den Choco Mountains.
Von weiten sieht er zwei weitere Personen, sie sind aber viel zu weit weg um sie zu erkennen.
Wer sind diese? Und was machen Sie hier. Sind das Gehilfen von Meta Knight? O.O

_________________
Nach oben Nach unten
http://elemental-force.forumieren.com
Veru
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 26
Ort : Leinefelde

Charakter der Figur
Charakter: Ice Queen
Spielreihe: -

BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   04.08.11 2:07

Zelda ging ihren Weg als ein frecher Vogel meinte ihren Weg zu kreuzen.

Ich glaube ich bin alt genug um auf mich selber aufzupassen, Vögelchen.
Ich nehme an du gehts in Richtung des Flugobjects?


Zelda war Falco nicht unbekannt und kannte seine kesse Art, doch weiß sie sich zu wehren. Immerhin hat sie öfters mit Ganondorf zu tun, der nicht anders ist.

_________________
Viele Menschen haben nicht die Kraft, anderen etwas zu geben, sie bauen Kälte um sich und leiden schrecklich unter ihrer Isolation.

Nach oben Nach unten
Salvator
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Charakter: Salvator
Spielreihe: keine

BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   04.08.11 2:12

Mario rannte nun die Choco Mountains hinauf und erkennt nun die Umrisse der Personen.
Jetzt hab ich euch. Er geht noch weiter und erkennt die beiden Personen.
Prinzessin Zelda und dieser Vogel, wie heißt er noch gleich...?. Langsam kommt er den
beiden näher und muss einmal anhalten und muss verschnaufen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://elemental-force.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   08.08.11 16:05

Man hörte ihn nur leise Lachen bevor er seine Hände von seinem Hinterkopf entfernte und mit den Fingerknöcheln knackte.

Ich habe nicht daran gezweifelt das du dich selbst wehren kannst, aber warum solltest du deine Zeit damit verschwenden gegen jemanden zu Kämpfen der es nicht mal schafft gegen diese pinke Knutschkugel anzukommen?

Ihm kam nur ein kurzer Gedanke zurück als er Kirby's Hammer mal in Aktion sah und eigentlich gut nachvollziehen konnte wieso er es bis jetzt nie gegen ihn aufnehmen konnte, jedoch verließen ihn seine Gedanken wieder nachdem er Schritte hinter sich hörte und sich aus Reflex umdrehte, mit seinem Blaster in der Hand.

Keine Bewegung!

Nur langsam senkte er sie als er merkte das es niemand Anderes war als Mario. Ihm entglitt nur ein leicht genervtes Seufzen während er seinen Blaster wieder in den Halter steckte.

Du kannst froh sein, das ich nicht durch Misstrauen geschossen habe... Sag' mir nicht das du auch auf den Weg zur Halberd bist.
Nach oben Nach unten
Veru
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 26
Ort : Leinefelde

Charakter der Figur
Charakter: Ice Queen
Spielreihe: -

BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   30.08.11 15:11

Zelda legt ihre Hände in die Hüfte und wird leicht zickig, weil sie es hasst als "typische" Prinzessin abgestempelt zu werden.

Mit meinem Königreich ist alles in Ordnung, nur brauche selbst ich mal was Ruhe und training.......aber ein Köniigreich lässt sich eben nicht immer mit politischen Wegen regeln. Ganondorf hätte es sonst zu leicht....

Doch bevor sie ihren Satz beenden kann hat Falco schon die Waffe gegen Mario gerichtet.........Sie dreht sich um und hat was gelernt.

Ich sollte immer auf der Hut sein......sonst bin ich schneller Goblin-
futter als mir lieb ist.

_________________
Viele Menschen haben nicht die Kraft, anderen etwas zu geben, sie bauen Kälte um sich und leiden schrecklich unter ihrer Isolation.

Nach oben Nach unten
Salvator
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Charakter: Salvator
Spielreihe: keine

BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   30.08.11 16:23

Mario eilt auf die beiden zu und hat auf einmal ruckzuck Falco's Blaster vor seinem Gesicht.
Wooooooow O.O. Er hält einen Flyer in der Hand und zeigt ihn auch noch
nach oben. Ähhhhh ^^". Was machte ihre alle in dene Choco Mountains?.

_________________
Nach oben Nach unten
http://elemental-force.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   30.08.11 17:52

Ein verschränken der Arme und ein genervter Gesichtsausdruck zierte sich in seinem Gesicht als er den Flyer von Mario ins Gesicht gehalten bekam.

Wir sind auf dem Weg zur Halberd. Dieser möchtegern Ritter namens Meta Knight hat überall Flyer hier im Umfeld verteilt und will sich mit jedem Messen der sich traut sich gegen ihn zu Behaupten. Ich denke mal dass du dasselbe Ziel hast, wenn du den Flyer dabei hast und ebenso auf den Weg zu Choco Mountains bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   05.10.11 0:07

Shadow komtm bei den Choco Mountains Vorbie und sah einen flyer
"huh? einer der kämpfen will?" Shadow verschränkt die arme und schaute
gen himmel "hm also eine art Turnier" Shadow läuft So schnell wie er nur kann zu den anderen drein "ihr wisst nicht zufällig diese herausforderung stattfindet oder?"
Nach oben Nach unten
Salvator
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Charakter: Salvator
Spielreihe: keine

BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   17.10.11 15:42

Mario steht vor Falco und sieht den Flyer an und nickt darauf.
Ich will bei seiner Show dabei sein. Er ging darauf weiter
nach oben. Kommst du auch? Er trägt dabei ein freches
Lächeln.

_________________
Nach oben Nach unten
http://elemental-force.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meta Knight challenge   

Nach oben Nach unten
 
Meta Knight challenge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Überlegungen zum neuen Meta ...
» Suche Boba Fett, 30mm-Miniatur von Knight Models
» CHALLENGE ACCEPTED!! - Ein Pokémon-RPG in Alola
» Cross Academy
» Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elemental Force :: EX-SSBB :: RPG-Bereich :: Mini-RPG's-
Gehe zu: